PIZZA MEXITAL & CELLE GRILL

AktuelleBewertungen


2 Sterne aus 366 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Mexital & Celle Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Sep 2022 um 0:54 Mehrmals nun dort bestellt und immer wieder enttäuscht wurden! Wir bekommen immer eine falsche Bestellung, entweder fehlt etwas komplett oder sie schicken statt bestellten Kroketten auf ein Mal Pommes und statt Hähnchenbrust bekommt man Hänchengyros.
26 Sep 2022 um 20:21 Sooo lange gewartet ...sehr fettig....Pommes pappig und kalt nicht mehr genießbar
26 Sep 2022 um 20:02 Außer die Pizza war der Rest ekelhaft! Gyrostasche war vom Fett total durchgeweicht sodass sich das Papier schon eingesaugt hat, konnte man nicht essen und die Nachos waren total klein gebröselt! Und dafür hat man auch noch Geld gezahlt…nie wieder.
11 Sep 2022 um 19:23 Es hat 2 Stunden gedauert bis das Essen ankam, es war nicht nur kalt sondern auch das falsche essen. Zusätzlich wurde noch die bestellte Pizza nicht geliefert. Wir haben das Geld für die Pizza zwar wieder bekommen. Am ende hatte einer kein Essen.
10 Sep 2022 um 21:37 Drei von vier bestellten essen waren leider nicht richtig. Es hat geschmeckt, war nur nicht dass, was wir bestellt und bezahlt haben.
27 Aug 2022 um 21:38 Selber Laden wie India Express, keinerlei Beschriftungen am Geschäft
26 Aug 2022 um 22:42 Wie immer. Sehr gutes Essen.
21 Aug 2022 um 23:08 Wollte nicht auf die Bewertungen hören habs bereut.... machts einfach nicht
21 Aug 2022 um 22:38 Essen lau warm, überbackenes gyros schwamm im fett, nicht genießbar...
21 Aug 2022 um 9:59 Doppelt so lange wie angegeben auf das Essen gewartet und dann noch nicht mal das richtige Essen bekommen. Wir hatten twister bestellt, keiner hatte welche. Und meine enchiladas waren tacos….
13 Aug 2022 um 8:38 Was falsches bekommen, Fleisch war sehr trocken . Nie wieder…
8 Aug 2022 um 6:16 Eine Katastrophe! Die Lieferung war zügig und nett, das Essen eine Katastrophe. Es schwamm 2 cm Öl auf dem Essen, das Fleisch war zäh und vom Überbacken war nichts zu sehen. Zwei Stunden später bekam ich Bauchschmerzen. Viel zu überteuert und einfach